Stelle sicher, unserer Premium Facebook-Gruppe beizutreten, um neuste Erkenntnisse und Tipps zu erhalten!
VIDEO: 1 VON 7
"Wie du Deine Lesegeschwindigkeit verdoppelst, mehr Zeit, Spaß und Erfolg haben und zum 'Speedreader' wirst,  - In nur 18 Tagen."
Bitte warte 5 Sekunden, damit das Video laden kann!
Klicke jetzt auf den Play-Button

Video #1 *PLAYING*

Meine Geschichte

Video #2

Einführung

Video #3

Die FAST-Methode

Video #4

BONUS: Deine Startgeschwindigkeit
Teile dieses Gratis Training & das Wissen von heute:

 

Hast du bereits deinen Test-ZUgang?
Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Deine Lesegeschwindigkeit mindestens zu verdoppeln. Du sollst mehr Zeit, Spaß, Erfolg und bessere Noten bekommen als je zuvor.
Bekannt aus:
Über Deinen Coach
Wichard Lüdje ist ein Experte in Speedreading, Brain-Performance und Brain-Health.
Neben seinem Medizinstudium hat er sich in den letzten Jahren viel Wissen auf diesen Gebieten aneignen können. 
Dieses Wissen möchte er nun mit Dir teilen, damit auch Du die Vorteile des Speedreadings und der optimalen Gehirnleistung nutzen kannst.
Die Speedreading-Formel hilft Dir, die vier Hauptelemente des Lesens zu verbessern:
  •  Schnelligkeit - Ein Buch pro Woche lesen
  •  Verständnis - Alle Fakten ohne Ablenkung verstehen
  •  Merkfähigkeit - Einmal lesen, nie mehr vergessen
  •  Fokus - Äußere Einflüsse Abschalten
Die Speedreading-Formel kann Deine Lesegeschwindigkeit verdoppeln oder verdreifachen, wodurch Du beispielsweise eine Stunde pro Tag sparen wirst. Das sind 365 Stunden pro Jahr. Das sind viele Stunden. Was Du mit Deiner zusätzlichen Zeit tust, bleibt Dir überlassen. Ich bin mir sicher, dass Du sie sehr gut nutzen wirst.

 



HAST DU BEREITS DEINEN Test-ZUGANG?
Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Deine Lesegeschwindigkeit mindestens zu verdoppeln. Du sollst mehr Zeit, Spaß, Erfolg und bessere Noten bekommen als je zuvor.
Die Speedreading-Formel® - All Rights Reserved - 2018

Powered By ClickFunnels.com