Hier erfährst du, wie die Speedreading-Formel dir hilft, möglichst schnell und vor allem EFFEKTIV deine akademischen, beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
Was den Lernfortschritt beim Lesen betrifft, ist die Herangehensweise der meisten Coaches oft nicht die Beste - und schon gar nicht die Effektivste. Die meisten Coaches verschwenden wertvolle Zeit mit Übungen, die dich nicht rasch weiterbringen oder zu deinen gewünschten Zielen führen. 

Klar, durch jede Übung wirst du besser - doch den richtigen Quantensprung, um schnell wirklich richtig gut zu werden, schaffst du nur mit der richtigen Kombination aus Theorie und Praxis.
Ich weiß aus eigener Erfahrung und von meinen Schülern, dass Studenten und Unternehmer allgemein damit zu kämpfen haben überfordert zu sein. :D

Jedem von uns steht eine Vielzahl an Lehrmaterialien zur Verfügung (Bücher, Videos, Lektionen) - schon fast zu viel, sodass man nicht mehr weiß, was man eigentlich anwenden soll, um WIRKLICH besser zu werden.
Dazu kommt noch, dass viele von uns nicht wissen wie man das Gelernte am Besten verarbeitet und in der Praxis anwendet. Die meisten Lehrmaterialien bieten keine Ratschläge, wie man wirklich das Meiste aus den Informationen rausholt, um möglichst rasch besser zu werden, und um die persönlichen Ziele zu erreichen.

Auch wenn man viel übt stellt, sich nur bei wenigen anderen Kursen schnell großer Fortschritt ein. - Denn das Wichtigste ist nicht "viel" zu üben, sondern intelligent, klar strukturiert und strategisch zu üben.

“Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.”
- Thomas A. Edison

Mit der Speedreading-Formel strebe ich danach, dir erprobtes und zielorientiertes Coaching durch mein Wissen und meine Erfahrung zu bieten.
Durch strukturierte Übungsmaterialien mit sinnvoll aufgebauten Lehrstoff, Informationen, step-by-step Implementierungsratschlägen und Demonstrationen, helfe ich dir, den Erfolg zu haben, den du erreichen möchtest.

Auf Deinen Erfolg!

Let’s read!

Dein Wichard,
Gründer und Coach der Speedreading-Formel
Wichard Lüdje, Gründer und Coach der Speedreading-Formel
Ich wünsche dir viel Spaß bei der kostenlosen Videoserie! Alle Lektionen sind 100% kostenlose. Falls du keine Lektionen mehr von mir erhalten willst, kannst du dich jederzeit aus meinem E-Mail-Verteiler austragen.
Bis gleich im Kurs und viel Spaß und Erfolg beim Speedreading lernen!
P.S. Wenn du mal Fragen hast, dann zögere mir per E-Mail zu schreiben.
100% KOSTENLOS UND NUR FÜR KURZE ZEIT
Erhalte kostenlosen Zugang auf den Basiskurs mit 45 Minuten Videotraining für Speedreading-Anfänger & Fortgeschrittene 
- Über 45 Minuten Videospielzeit
- Inkl. Lektionsunterlagen (PDFs & Audios)
- Sofortiger Zugang auf das gesamte Training
Speedreading-Formel | Copyright ©2019 | All Rights Reserved