Die Speedreading Formel ist ein Onlineseminar über das Thema „Schneller lesen lernen“, doch ob Du dieses Seminar wirklich brauchst und wann es das richtige für Dich ist, will ich Dir hier in diesem Blogbeitrag erläutern.

Das Alleinstellungsmerkmal der Speedreading-Formel

Stichwort Informationsüberflutung. Wenn Du heute im Internet nach gewissen Themen suchst, können Stunden, wenn nicht sogar Tage vergehen bis Du die Information in den Händen hälst, welche tatsächlich relevant für Dich sind.

die-speedreading-formelMir ging es nicht anders, als ich mich in das Thema Speedreading eingelesen habe. Mehrere Bücher habe ich dazu durchgekämpft, obwohl ich nicht zu den Schnelllesern gehört (denn dort wollte ich ja eigentlich hin – und genau darum las ich die Bücher).

Ich habe einige Seminare besucht. Es waren gute Seminar, sowie meiner Meinung auch Totalausfälle dabei. Okay Totalausfälle ist wohl etwas überspitzt. Manchmal reichen ja die 10% an Wissen, welche man sich in einem Seminar mitnimmt, immer wieder anwendet, um dann die Früchte daraus zu tragen.

Das ist der Standpunkt der Speedreading-Formel! Von einem Studenten für Studenten entwickelt, die einfach einen kompakten Kurs suchen, um schneller lesen zu lernen. Diese Aufgabe sehe ich für mich nicht abgeschlossen, denn ich lerne auch in dem Bereich Speedreading dazu, erweitere mein Wissen, erweitere meinen „Forschungsstand“ und genau darum habe ich mich dafür entschieden einen Onlinekurs zu entwickeln, statt ein Seminar zu konzipieren.

Vorteile der Speedreading-Formel Onlineschulung

speedreading-formel-kurs

Online-Mitgliederbereich: Die Speedreading-Formel wird nicht als DVD oder als Software ausgeliefert. Das hat für mich den Vorteil, dass ich jederzeit anhand DEINES Feedbacks neue Inhalte ergänzen kann, wenn sich mein eigener Wissensstand erweitert oder ich neue Übungen entdecke, welche ich für sinnvoll erachte. Der Praxisteil ist neu hinzugekommen – und steht selbstverständlich auch für die Kunden zur Verfügung, die von Anfang an dabei sind.

Einfache Sprache: Ich bin auch nur ein Mensch… eheeem Student. Was Du hier also nicht findest sind wissenschaftliche Formeln, kleinkarierte Ausarbeiten oder die historische Entwicklung von Speedreading, weil es meiner Meinung nach alles nicht für Dich relevant ist, wenn Du dabei bist, Deine eigene Lesegeschwindigkeit zu verbessern. Lass uns direkt zum Punkt kommen und uns den Dingen widmen, welche Dich tatsächlich weiterbringen. Das selbstverständlich „per Du“ in einfacher & verständlicher Sprache für schnelle Lernerfolge.

Community: Im Mitgliederbereich entwickelt sich eine Art „Communitycharakter“. Wenn Du willst kannst Du andere Mitglieder an Deinen Erfolgen teilhaben und Dich auch mit anderen Kunden austauschen. So macht es gleoch doppelt so viel Spaß auch langfristig am Ball zu bleiben und nicht gleich nach den ersten zwei Übungswochen das Handtuch zu werfen. Sei besser als die anderen und gehe in die Vorbildfunktion 😉

speedreading-onlinekurs

Was die Speedreading-Formel für Dich bereit hält:

Speedreading-Formel Kompaktseminar (Spieldauer ca. 60 Minuten) – In der sehr kompakten Spieldauer vermittle ich Dir das absolute Basiswissen, Techniken, Tipps und Tricks sowie 3 Praxisübungen, um Deine Fähigkeit zu trainieren

Neu hinzugekommen am 07. Mai: Speedreading-Formel Praxistraining (2 Lektionen) – Teste Deine eigene Lesegeschwindigkeit und nutze meine empfohlene Speedreading App, um immer wieder zwischendurch Deine Lesefähigkeit zu trainieren

Falls Du mehr über das Programm „Die Speedreading Formel“ erfahren möchtest, kannst Du das hier tun – oder Du trägst Dich mit Deiner gültigen Mailadresse in die Sidebar ein, um einen kostenlosen Probezugang zur Speedreading-Formel zu erhalten.


No Comment.